Have any questions?
+44 1234 567 890
Rufbereitschaft
Sicherheit hat bei der Trifels Gas GmbH höchste Priorität. Im Falle einer Störung der Erdgasversorgung erfolgt unverzüglich nach Anruf des Bereitschaftsdienstes fachmännische Hilfe.
Liegt der der Fehler in der Kundenanlage und dauert seine Behebung länger, verweist der Bereitschaftsdienst auf einen Notdienst der jeweiligen Installateure. Diese enge Zusammenarbeit gewährleistet ebenfalls rasche Hilfe.
Vorteile aus einer Hand für Erdgaskunden
Schnelle und unkomplizierte Störungsbehebung
Ständige Erreichbarkeit des Bereitschaftsdienstes
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Im Störungsfall erreichen Sie uns rund um die Uhr unter: (06341) 289-192 |
---|
Zur schnellstmöglichen Entscheidungsfindung für Entstörungsmaßnahmen Erdgasversorgung geben Sie bei Ihrem Anruf bitte folgende Daten an:
- Ihren Namen
- Ihre Telefonnummer für Rückfragen
- Die genaue Adresse, wo die Störung vorliegt
- den betroffenen Versorgungsbereich der Störung und
- eine möglichst genaue Aussage über Ihre Störungswahrnehmung
Wir danken Ihnen für Ihren umgehenden Anruf!
Verhaltenshinweise bei Störungen der Erdgasversorgung
Beachten Sie auch unsere weitergehenden Hinweise!
Ist offensichtlich, dass eine mögliche Gefährdung von Personen besteht, bitten wir Sie, bis zum Eintreffen unserer Mitarbeiter außerhalb des Gefahrenbereiches zu verbleiben und die Gefahrenstelle vor dem Betreten durch andere Personen zu sichern. Leisten Sie erste Hilfe, ohne sich selbst zu gefährden!
Bei Gasgeruch gilt allgemein:
- Unterlassen Sie das Rauchen und den Umgang mit offenem Feuer und anderen Zündquellen!
- Benutzen und betätigen Sie keine elektrischen Geräte einschließlich Klingel und Telefon/Handy!
Bei Gasgeruch innerhalb von Gebäuden:
- Öffnen Sie bitte die Fenster!
- Schließen Sie ggf. die Absperreinrichtung am Gaszähler oder die Hauptabsperreinrichtung im Keller!
- Verlassen Sie umgehend die Wohnung und informieren Sie bitte ohne Klingelnutzung andere Hausbewohner!
Bei Gasgeruch außerhalb von Gebäuden:
- Schließen Sie bitte die Fenster!
- Verständigen Sie bitte auch ohne Klingelnutzung unmittelbare Anwohner!